Bestellverfolgung
Überprüfen Sie Ihre Bestellung, auch wenn Sie kein registrierter Benutzer sind. Geben Sie die mit der Bestellung verknüpfte Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn die Bestellung schon versandt wurde, kannst du in deiner Versandbestätigung auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken*.

Alternativ kannst du auch die Bestellnummer und deine Email-Adresse, mit der du die Bestellung ausgeführt hast, in das Formular oben eintragen. Du musst nicht registriert sein, um deine Bestellung zu verfolgen.



Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Du kannst deine Bestellnummer (EU-XXXXXX) in deiner Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach finden*.


*Falls du diese E-Mails nicht in deinem Postfach finden kannst, checke bitte auch den Spam-Ordner. Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben, diese E-Mails zu finden, wende dich gerne an unseren Kundenservice.