Rückgabe
Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, kannst du dies innerhalb von 60 Tagen kostenlos mit unserem Versandpartner UPS tun. |
---|
Ausgenommen sind Elektroartikel, Unterwäsche und Sportsmasken es sei denn diese sind defekt. |
Unser Ziel ist es, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, es kann jedoch bis zu 21 Tagen dauern. |
![]() |
1. RÜCKSENDEETIKETT Drucke dein kostenfreies Rücksendeetikett auf underarmour.ch aus. Melde dich an oder gebe deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse auf der Seite "Bestellverfolgung" oder "Rücksendungen" ein und folge die Schritte zum Erstellen des Etiketts. |
![]() |
2. PACKEN Lege den/die Artikel, welche(n) du umtauschen möchtest in das Originalpaket oder ein passendes Paket und verschliesse dieses. |
![]() |
3. ETIKETT AUFKLEBEN Bringe das schon frankierte Rücksendeetikett über oder anstelle des Original -Lieferetiketts am Paket an. Über die Trackingnummer (lange Nummer) auf diesem Etikett kannst du den Status deiner Rücksendung verfolgen. |
![]() |
4. PAKET AUFGEBEN Bringe das Paket zu einer UPS Abgabestelle. Mehr Informationen zu diesem Schritt findest du weiter unten. |
![]() |
5. RÜCKERSTATTUNG Sobald wir dein Paket erhalten haben, werden wir dich benachrichtigen und deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte beachte, dass alle Rücksendungen wöchentlich aus der Schweiz in die Niederlande gesendet werden und es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis Produkte bei uns eintreffen. |
UPS | |
---|---|
Um die nächste Access Point zu finden, klicke hier. | |
Im Falle, dass kein Access Point in deiner Nähe ist, nimm Kontakt mit UPS unter 044 200 41 00 auf um eine Abholung zu arrangieren (Gebühren können anfallen). |
RÜCKGABE IM STORE |
---|
Produkte die im Onlineshop gekauft wurden, können derzeit nur via des Online-Retourenprozesses retourniert werden. Produkte die in einem physischen Store gekauft wurden, können nur in dem Store zurückgegeben werden in dem sie gekauft wurden. |