Rückgabe

 

Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, kannst du Artikel bis zu 60 Tage nach der Lieferung kostenlos zurückschicken. Online-Umtausch ist derzeit leider nicht möglich. Wir bemühen uns, Rückerstattungen schnellstmöglich abzuwickeln, jedoch kann der Prozess bis zu 21 Tage in Anspruch nehmen.

Für eine vollständige Rückerstattung müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • • Die Artikel wurden im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt.
  • • Die originalen Etiketten sind an der Kleidung angebracht.
  • • Accessoires wurden mit allen Teilen des Lieferumfangs in der Originalverpackung zurückgeschickt
  • • Schuhe wurden in der originalen Schuhschachtel zurückgeschickt
Bitte beachte, dass Elektronikartikel, Unterwäsche und Gesichtsmasken nur bei einem Defekt zurückgeschickt werden können. Unterwäsche, deren Schutzschicht entfernt wurde, kann aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten sind. Nur wenn die Ausrüstung bei Ankunft fehlerhaft oder defekt war, werden diese ebenfalls erstattet.
Artikel, die durch Fahrlässigkeit, Missbrauch oder Verschleiß beschädigt wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Nur Artikel, die in unserem Online-Shop oder einem unserer offiziellen Läden gekauft wurden, können zurückgegeben werden.
Wenn du einen Artikel zurückschicken willst, befolge diese einfachen Schritte:

 

1. RÜCKSENDEETIKETT 

Drucke dein kostenfreies Rücksendeetikett auf underarmour.ch aus. Melde dich an oder gebe deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse auf der Seite "Bestellverfolgung" oder "Rücksendungen" ein und folge die Schritte zum Erstellen des Etiketts.

Um sicherzustellen, daß Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird, wählen Sie bitte alle Artikel aus, die Sie zurücksenden.

2. PACKEN

Lege den/die Artikel, welche(n) du umtauschen möchtest in das Originalpaket oder ein passendes Paket und verschliesse dieses.

3. ETIKETT AUFKLEBEN

Bringe das schon frankierte Rücksendeetikett über oder anstelle des Original -Lieferetiketts am Paket an.

Über die Trackingnummer (lange Nummer) auf diesem Etikett kannst du den Status deiner Rücksendung verfolgen.

4. PAKET AUFGEBEN

Bringe das Paket zu einer UPS Abgabestelle.

Mehr Informationen zu diesem Schritt findest du weiter unten.

  

5. RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir dein Paket erhalten haben, werden wir dich benachrichtigen und deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

Bitte beachte, dass alle Rücksendungen wöchentlich aus der Schweiz in die Niederlande gesendet werden und es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis Produkte bei uns eintreffen.

 

UPS  
Um die nächste Access Point zu finden, klicke hier.  
Im Falle, dass kein Access Point in deiner Nähe ist, nimm Kontakt mit UPS unter 044 200 41 00 auf um eine Abholung zu arrangieren (Gebühren können anfallen).                

 

RÜCKGABE IM STORE
Produkte die im Onlineshop gekauft wurden, können derzeit nur via des Online-Retourenprozesses retourniert werden. Produkte die in einem physischen Store gekauft wurden, können nur in dem Store zurückgegeben werden in dem sie gekauft wurden.

zurück
LIVE-CHAT Mon-Son 9.00 - 22.00

 

TELEFONSUPPORT 00800-82766871 Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr MEZ/MESZ