Versandinformationen

 
BESTELLWERT   STANDARDVERSAND  

 

DHL 3 - 5 Werktage  
Bis zu 60 Fr.   4.95 Fr.  
Ab 60 Fr.    KOSTENLOS  

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeit an Feiertagen 1-2 Tage länger dauern kann.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn du als Kund*in registriert bist, kannst du deine Bestellung in deiner Bestellhistorie nachverfolgen. Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du deine Bestellung verfolgen, indem du einfach die Seite Bestellung nachverfolgen aufrufst. Wenn du die Sendungsverfolgungs-URL deines Pakets nicht finden kannst, überprüfe bitte deine Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Falls die E-Mail immer noch nicht gefunden werden kann, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir überprüfen gerne den Status deiner Lieferung.

Wie ändere ich die Details meiner Bestellung, z. B. Lieferadresse oder Zeitfenster?
Bitte besuche die Seite Bestellung nachverfolgen, um den aktuellen Status deiner Sendung anzuzeigen. Du kannst die Website des Versanddienstleisters besuchen, um zu sehen, welche Optionen verfügbar sind. Für die Zustellung nach Hause bietet DHL Möglichkeiten, Zeit und Ort zu ändern. Wenn du einen Abholort (UPS) ausgewählt hast, kannst du diesen vorerst nicht ändern.

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Du erhältst eine automatische Nachricht, sobald deine Bestellung versendet wurde. Unsere Lieferzeiten für Schweiz betragen 3–5 Werktage (außer in Zeiten mit Sonderangeboten wie End-of-Season-Sale, Mid-Season-Sale, Weihnachten und Cyber Week, wo es länger dauern kann). Bitte verfolge deine Bestellung hier weiter. Wenn du deine Bestellung nicht verfolgen kannst, wende dich bitte an uns.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?
Sobald du erfolgreich eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben hast, wird sie sofort bearbeitet. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Es dauert 3–5 Werktage, bis deine Artikel an deinem gewählten Zielort ankommen. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite zu den Versandinformationen.
Du kannst deine Bestellung über diesen Link verfolgen. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten während der Cyber Week, Schlussverkäufen oder Spitzenzeiten wie Weihnachten länger dauern können. Wenn du die Bestätigungsmail nicht innerhalb der voraussichtlichen Versandzeit erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner, bevor du dich an unseren Kundenservice wendest.

LIVE-CHAT Mon-Son 9.00 - 17.00
Geschlossen am 19. und 20. Mai

 

TELEFONSUPPORT

00800-82766871 Mo-Mi 9.00 - 12.00
Geschlossen am 20. Mai