Rückgabe

 
Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, kannst du dies innerhalb von 30 Tagen kostenlos mit unserem Versandpartner UPS tun. 
Ausgenommen sind Elektroartikel, Unterwäsche und Sportsmasken es sei denn diese sind defekt.
Unser Ziel ist es, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, es kann jedoch bis zu 21 Tagen dauern.

 

1. RÜCKSENDEETIKETT 

Drucke dein kostenfreies Rücksendeetikett auf underarmour.ch aus. Melde dich an oder gebe deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse auf der Seite "Bestellverfolgung" oder "Rücksendungen" ein und folge die Schritte zum Erstellen des Etiketts.

2. PACKEN

Lege den/die Artikel, welche(n) du umtauschen möchtest in das Originalpaket oder ein passendes Paket und verschliesse dieses.

3. ETIKETT AUFKLEBEN

Bringe das schon frankierte Rücksendeetikett über oder anstelle des Original -Lieferetiketts am Paket an.

4. PAKET AUFGEBEN

Bringe das Paket zu einer UPS Abgabestelle.

Mehr Informationen zu diesem Schritt findest du weiter unten.

  

5. RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir dein Paket erhalten haben, werden wir dich benachrichtigen und deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

Bitte beachte, dass alle Rücksendungen wöchentlich aus der Schweiz in die Niederlande gesendet werden und es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis Produkte bei uns eintreffen.

 

UPS  
Um die nächste Access Point zu finden, klicke hier.  
Im Falle, dass kein Access Point in deiner Nähe ist, nimm Kontakt mit UPS unter 044 200 41 00 auf um eine Abholung zu arrangieren.                

 

RÜCKGABE IM STORE
Produkte die im Onlineshop gekauft wurden, können derzeit nur via des Online-Retourenprozesses retourniert werden. Produkte die in einem physischen Store gekauft wurden, können nur in dem Store zurückgegeben werden in dem sie gekauft wurden.

zurück
LIVE-CHAT Mon-Frei 8.00 - 22.00
Sam-Son 9.00 - 22.00

TELEFONSUPPORT 00800-82766871 Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr MEZ/MESZ